Referenzen

Sie haben Post. Mein Herz schlägt schneller und dann lese ich, meistens ziemlich gerührt, die wunderbaren Worte meiner lieben Brautpaare oder Familien nach Erhalt ihrer Bilder. Ich kann Euch sagen, das geht runter wie Butter, das ist Freude pur, das ist Balsam für die Seele! In meiner Arbeit steckt viel Herzblut, Leidenschaft und Phantasie. Zahlen waren noch nie mein Ding, aber Kreativität, Kunst und die Liebe zur Fotografie. Es ist so schön, wenn ihr diese in euren Hochzeitsfotos und Familienbildern wieder findet.Wenn ich also da sitze und die Menschen, die mich als ihre Fotografin unter Hunderten ausgesucht haben, so dankbar sind und soooo glücklich mit ihren Bildern, dann fühle ich mich einfach zu 100% bestätigt in dem was ich tue. Kein Platz für Zweifel, nur Liebe, Liebe, Liebe!

 

Referenzen

Alexa & Johann

Julia!!!!! Wir lieben Deine Bilder!!!! So wunderschön.... Wahnsinn.
Es fühlt sich so an als würden wir alles noch mal erleben dadurch. Großartig.
Es gibt keine bessere Fotografin als Dich.
Wir sind so glücklich, dass wir unserem Bauchgefühl gefolgt sind.

 

Referenzen

Meike & Oliver

Wir sind wirklich total begeistert. Es sind so tolle Momentaufnahmen dabei und die Portraits sind auch wunderschön. Wenn man sich die Fotos anschaut ist es, als ob man die Hochzeit noch einmal erleben darf.

Nochmals ganz, ganz lieben Dank, du hast uns wirklich wundervoll begleitet und das Resultat ist spitze!

Referenzen

Referenzen
Referenzen

Tina & Dave

Wir sind jetzt mehrmals durch alle Fotos durch und: Sie sind einfach der Hammer!!! Sooo schön das Ganze nochmal Revue passieren zu lassen, die unterschiedlichen Blickwinkel zu sehen und Szenen die man total verpasst hat an dem Tag selbst! Ich bin so froh, dass wir dich gebucht haben, das hat sich voll gelohnt!!!!

 

Referenzen

Renate & Martin

Wow, tausend Dank für dieses tolle Bild...Du bist einfach genial!
Es war sooo schön, dass Du unsere Fotografin warst...aber nicht nur wegen der Bilder, sondern weil es einfach schön war Dich um uns zu haben...hat riesig Spass gemacht!
Es kamen immer wieder Gäste zu mir und haben gesagt, wie nett und toll Du bist 🙂
Vielen Dank für alles!!!

Referenzen

Referenzen
Referenzen

Julia & Beni

Wir sind wieder da und haben die Best of Galerie bekommen!!! WOW!!!! Wir sind super happy, du bist wirklich eine Künstlerin!
Am Wochenende werden wir Danksagungen drucken lassen und den Link an alle schicken.
Vielen Dank für all deine Arbeit und Geduld und dass du aus den relativ wenigen "Fotomomenten" so viel rausgeholt hast!
Wir wünschen dir ein super Wochenende und hoffentlich wird es jetzt für dich auch wieder etwas ruhiger nach so einem Sommer.
So viele Leute haben uns angesprochen und nach deinem Namen gefragt, nachdem wir die Preview rumgeschickt haben - ich hoffe wir dürfen etwas Schleichwerbung machen 🙂

Referenzen

Marlene & Michael

Die Bilder sind wirklich TRAUMHAFT SCHÖN!!!
Vielen Dank für diese wunderschönen Bilder!!! Wir sind begeistert und sind einfach nur glücklich, wenn wir die Bilder - wenn auch schon zum x-ten Mal - anschauen!
Alles Liebe!

Referenzen

Referenzen
Referenzen

Daniel & Georg

Wir sind sprachlos und über alle Maßen begeistert. Die Bilder sind unglaublich schön und du hast es absolut geschafft die Emotionen einzufangen. Wir hatten daran ja überhaupt keinen Zweifel, aber dies dann in "echt" zu sehen 😀 einfach nur herrlich. Das Bild mit unseren Namen von den Kerzen im Hintergrund beleuchtet, hammerschön. Die Zeremonie, exzellente Momente festgehalten. Die Bilder auf dem Feld haben sich ebenso gelohnt, wie du schon gesagt hast. Auch die Portraitbilder, auch wenn wir ja bei unserem Ersten Gespräch gedacht haben, sie seien nix für uns, unglaublich schön gelungen. Wir sind begeistert. Alleine das Best of freut uns schon über alle Maßen, sind schon gespannt was der Rest mit sich bringt 😉

Referenzen

Janina & Till

Die beiden Hochzeitstage waren einfach nur unbeschreiblich schön und absolut überwältigend.
Wir möchten uns noch einmal bei Dir recht herzlich bedanken. Uns hat es viel Spaß gemacht 🙂
Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und sind total glücklich, dass Du unsere Hochzeitsbilder gemacht hast!
Die Bilder sind wirklich super schön geworden und zum Teil hat man sogar den Eindruck, als hätten wir wirklich schönes Wetter gehabt 😉

Referenzen

Referenzen

Back to Top