Traumhochzeit im Rheingau

Julia & Beni

Eine wunderschöne Sommerhochzeit in Bad Homburg & im Rheingau  mit knapp 150 Gästen erlebte ich bei Julia & Benjamin. Die beiden leben seit einigen Jahren in London, haben Familie in Frankreich und Freunde aus der ganzen Welt. Ich freute mich sehr über diese bunt gemischte Hochzeitsgesellschaft und über die vielen Hingucker. Dabei durften die typisch britischen Hüte bei den Ladies nicht fehlen, zur English Tea Party im Bad Homburger Schlosspark gab es erfrischende Pimm’s und cupcakes, ausgelassen getanzt & gesungen wurde bereits während des Sektempfangs zu französischen Chansons. Dank der tollen Leute, der grandiosen Stimmung und der schönen Überraschungen für Julia & Beni versprach auch der Abend super zu werden. Der super DJ Freddy legte auf und es wurde ordentlich gefeiert! So ist es halt wenn Engel heiraten 😉  Von Herzen alles Liebe für euch <3

 



Instagram

Back to Top