Taunushochzeit im Falkenstein Grand Kempinski

Ine & Martin

Es gibt ja die tollsten Liebesgeschichten: Ine und Martin haben so eine! Denn irgendwo in Frankfurt wurde aus einer netten Nachbarschaft etwas mehr, aus 2 Wohnungen wurde eine und der Heiratsantrag ließ nicht lange auf sich warten. 

Ich traf die beiden und nach kurzer Zeit wussten wir bereits, dass wir ihre Hochzeit zusammen verbringen würden  Ich komme aus dem Taunus und freute mich mal wieder im Falkenstein Grand Kempinski in Königstein als Hochzeitsfotografin unterwegs zu sein. Auf der Hochzeit wurde mir mal wieder bewusst, welche Bedeutung Familie & Freunde doch an diesem Tag haben. Ine hat viele Geschwister und somit eine richtige Großfamilie. Unglaublich was da für eine Herzlichkeit und tiefe Verbundenheit den ganzen Tag zu spüren war. Es war so schön zu sehen, wie sich alle für die beiden freuten. Außerdem bleibt mir diese Hochzeit wohl lange in Erinnerung, da an diesem Abend alle ziemlich trinkfest und tanzfreudig waren und die Party unmittelbar nach dem Eröffnungstanz in vollem Gange war! Bei einem After - Wedding Shooting haben wir in Gedenken an die Stadt, in der alles begann, schöne Portraits gemacht. 

Auf ein baldiges Wiedersehen 😉



Instagram

Back to Top