Sommerhochzeit Villa Sommerach

Melanie & Saad

Ach Sommer - bist du schön! Die meisten Hochzeitsfotografen finden Hochzeiten unter freiem Himmel toll! Ich auch 🙂 Melanie und Saad ließen sich inmitten von Weinbergen trauen. Ich habe mal gehört das der Weinort Sommerach zu den schönsten Dörfern Deutschland zählt und ich muss sagen, das könnte stimmen! Umso schöner, dass es hier diese super charmante Villa gibt, in der die beiden ihre Hochzeit feierten. Die Villa Sommerach ist eine wunderschöne Location und hat einfach so gut zu den beiden gepasst. Der Innenhof ist sehr romantisch (ich liebe Kopfsteinpflaster!) und man merkt mit wie viel Liebe hier alles hergerichtet wird. Gegen Abend machten wir unter anderem Bilder auf einer nahe gelegenen Wiese bzw. einem Blumenmeer aus Margeriten und Klatschmohn, wo die beiden ein wenig Zeit für sich hatten, um den Tag etwas Revue passieren zu lassen. Zurück in der Villa durften sich die beiden auf einen weitern Sektempfang im urigen Garten der Villa und einen wunderbaren Abend freuen. Schön war es und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in Sommerach.



Instagram

Back to Top