Schloss Gartrop - Wunderschöne Hochzeit in NRW

Felizitas & Nils

Ich freute mich sehr, als die Anfrage von Felizitas und Nils in mein Postfach flatterte. Die beiden leben und arbeiten in London und planten, mit all ihren Freunden und der Familie in Deutschland ein grosses Hochzeitsfest zu feiern. Am Telefon erzählten mir die zwei dann ein bisschen mehr über ihre Pläne und ihrer Vorstellung von den Hochzeitsfotos. Da wusste ich bereits, dass es toll werden würde. Felizitas und Nils wurden im Studium von einem guten Kumpel, der auch einer der Trauzeugen war, "verkuppelt". Seitdem sind sie unzertrennlich und das ist schon ein paar Jährchen her. Jetzt sollte Schluss sein mit wilder Ehe und ich kann mir schon gut vorstellen, wie Felizitas beim Heiratsantrag gestrahlt hat, mindestens genauso wie an der Hochzeit! Das Schloss Gartrop liegt ganz idyllisch mitten im Grünen. Das Besondere: Neben dem Schloss gibt es eine charmante, kleine Kapelle. Genau dort fand später die Trauung statt. Ich durfte von Beginn an dabei sein und bereits der Morgen bei Felizitas mit den Schwestern, den Trauzeugen, den kleinen Blumenmädchen, hat so viel Spass gemacht! Es war schön zu sehen, wie sehr sich alle auf den Tag freuten und bei Felizitas stieg die Aufregung. Auch Nils war trotz seiner ruhigen, sehr angenehmen Art anzumerken, dass er etwas nervös war, so kurz bevor es losging. Die Trauung war sehr schön und teilweise auch echt lustig, da der Pfarrer ein paar witzige Anekdoten ausplauderte, von denen er im Vorgespräch erfahren hatte. Wir freuten uns, dass es aufgehört hatte zu regnen, so konnte die Hochzeitsfeier draussen beginnen und wir nutzen die Gelegenheit, am späten Nachmittag Paarbilder zu machen. Ich bin immer noch hin und weg von dem alten Holzbötchen, was da so ganz verlassen auf dem See anlag. Später ging es in Fliege und Abendkleid zum dinner und Felizitas und Nils absolvierten einen 1a - Hochzeitstanz 🙂

Felizitas und Nils, ich erinnere mich so gerne an eure Hochzeit zurück und wünsche euch von Herzen nur das Allerbeste.



Instagram

Back to Top