Hochzeit auf dem Weingut Baron Knyphausen

Jutta & Johannes

Hochzeiten im Sommer, im Rheingau, wenn das Wetter mitspielt - einfach immer schön! So sollte es bei Jutta und Johannes sein. Strahlend blauer Himmel mit ein paar wenigen Schönwetterwolken und tolle Stunden auf dem Weingut Baron Knyphausen in Eltville am Rhein. Ich habe mich den beiden gleich supergut verstanden und es war einer der Hochzeiten, wo man sich selbst als Teil der Gesellschaft fühlt, da die Gäste allesamt sehr herzlich, locker und lustig waren. Das Licht wurde am späten Nachmittag so schön, dass ich es kaum abwarten konnte mit Jutta und Johannes ein paar schöne, natürliche Paarbilder zu machen. Unser kleines Shooting war sehr entspannt und die zwei so verliebt, da war ich eigentlich mehr stiller Beobachter. Die Brüder von Johannes hielten am Abend eine megalustige Rede, sodass selbst ich eigentlich nicht wollte, dass sie endet. Schade das Paare nur einmal im Leben heiraten, sonst wäre ich bei euch sofort wieder dabeii 🙂 Viel Spass mit den Bildern!



Instagram

Back to Top