Hochzeit auf dem Hofgut von Hünersdorff

Magalie & Torsten

Diese beiden Menschen, diese Hochzeit, diese schönen Erinnerungen an einen Tag im August 2017. Wenn ich mir die Bilder anschaue, kommt es mir so vor, als wäre es gestern gewesen. Woran liegt das? Wahrscheinlich liegt es an den vielen, intensiven Eindrücken, die die Hochzeit von Magalie & Torsten hinterlassen hat. An der grossen Liebe zwischen den beiden und an der Chemie, die bei uns von Anfang an einfach gestimmt hat! Ich habe ja schon vieles auf Hochzeiten erlebt und gesehen, aber bei diesen beiden kam so einiges zusammen. Beginnen wir mal beim Kleid. DAS Kleid! Ein absoluter Hingucker. Magalie sah einfach umwerfend darin aus, ja, es hat alle Anwesenden ganz schön umgehauen. DIE Zeremonie! Cathi von fraeulein-traut-euch hat eine ganz wunderbare, sehr persönliche und emotionale Traurede gehalten. Da wurden so viele, schöne Dinge gesagt, dass kaum ein Auge trocken blieb. Die Gäste durften es sich übrigens auf den farbenfrohen Stühlen von nimmplatz bequem machen. DIE Location! Das Hofgut von Hünersdorff in Wörth am Main, einfach die perfekte Hochzeitslocation. Auf dem wunderschönen Innenhof fand zu Live - Musik der Empfang statt - mit dem nächsten Hightlight. DIE Torte! Ein Kunstwerk geschaffen von suesskunst, fast zu schön, um sie anzuschneiden. Während des dinners erneut, wunderschöne Reden und als Überraschung ein flashmob für die beiden. Außerdem wurden Led-Luftballons steigen gelassen, auch mal was anderes und schön anzuschauen, wie die Ballons irgendwann wie viele, kleine Sterne immer höher stiegen. Apropos Sterne. DAS Dinner! Kulinarisch verwöhnt wurden Maglaie und Torsten und ihre Gäste von bantschowundbantschow . Spitzenköche zauberten z.B. Süsskartoffelpommes mit hausgemachter Trüffel - Mayonnaise, das irische Rind landete im Beefer um anschliessend mit einer Variation aus verschieden Meersalzmischungen verfeinert zu werden. Es war schon nahezu ein kleiner Programmpunkt, als zum Dessert das eiskalte Stickstoff-Popcorn serviert wurde. Und dann DIE Party. Supertolle Livemusik von der Soft - Light Band, die ordentlich Stimmung machte. Wer Lust hatte, konnte außerdem tolle Vintage-Bilder von sich machen lassen, in der vintage-photobox . Eine liebevoll gestaltete Hochzeit mit vielen schönen, ausgewählten Details, die Magalie und Torsten - zusammen mit Kathrin von kola-weddingz - auf die Beine gestellt haben. Ganz herzlichen Dank auch an wladdavis, der mich als zweiter Shooter super unterstützt hat.

Magalie und Torsten, ich wünsche euch alles Gute und bin sicher wir sehen uns mal wieder.

 



Instagram

Back to Top