Hochzeit auf Burg Schwarzenstein

Tanja & Christian

Als Hochzeitsfotografin ist es natürlich immer wieder ein Fest, in der wundervollen Hochzeitslocation Relais & Chateaux Hotel Burg Schwarzenstein im Rheingau zu fotografieren. Allein durch die Lage der Burg mit einem panoramahaften Ausblick über das Rheintal und dem erstklassigen Service, der hier geboten wird, erinnere ich mich gerne an jede Hochzeit zurück, die ich hier bisher fotografieren durfte. Auch für Tanja & Christian stand relativ schnell fest: hier werden wir im Oktober feiern! Als ich die beiden treffe, sind die Pläne schon ziemlich konkret. Die Trauung würde in der schönen Johanneskirche in Eltville stattfinden und anschliessend ginge es zum Sektempfang in das Hotel. Dinner & Party waren im Gourmetrestaurant der Burg Schwarzenstein geplant.

Als wir uns am Hochzeitstag wiedersehen, sind die beiden ganz schön aufgeregt und die Zeremonie wird sehr emotional. Obwohl es bei Ankunft auf der Burg schon recht kühl ist, machen wir die Bilder mit Familie & Freunden und die Portraitbilder der beiden allesamt draußen. Am Ende freut man sich doch sehr darüber und nimmt ein bisschen Gänsehaut gerne in Kauf :-). Der Abend war super, mit schönen Reden und kleinen Überraschungen für die beiden und tanzfreudigen Partypeople! Aber das war auch zu erwarten, wenn einer der DJ - Koryphäen von Music for Moments auflegt. Hier merkt ihr einfach, dass Musik ihr Leben ist, Leidenschaft und Berufung! Dazu bringen Patrick oder Alex auch noch top Lichtequipment mit, was auch auf meinen Bildern immer super rüberkommt! Tanja und Christian, ich hatte einen super Tag mit euch dank eurer Herzlichkeit und der schönen Feier, die ihr auf die Beine gestellt habt. Alles, alles Liebe und Gute wünsche ich euch und einen super Start in der Stadt der Liebe!

 



Instagram

Back to Top