Boho Hochzeit Gutshof Unterbessenbach

Natascha & Jan

Es ist Juli. Wir sitzen in einem kleinen, italienischen Restaurant im Frankfurter Nordend. Natascha und Jan erzählen mir, dass sie gerade dabei sind, ihre Hochzeit zu planen. Aber nein, wir reden nicht über eine Hochzeit, die in 2018 stattfinden soll, sondern über ihre Feier  im Oktober, also in 3 Monaten. Die Location stehe noch nicht zu 100% fest, aber sie hätten da was im Auge. WOW, denke ich mir, ich mag euch schon jetzt! Eine Hochzeit innerhalb so kurzer Zeit auf die Beine zu stellen und mich bei der Erzählung über ihre Wünsche und Vorstellungen, mit einem Stück Pizza in der Hand, total happy anzustrahlen, ist einfach cool und super sympathisch. Ok, ich wäre sowas von dabei, lasst mich wissen, falls ich euch noch irgendwie weiterhelfen kann!

Und dann, es ist Ende Oktober, fotografiere ich die wundervolle Hochzeit von Natascha und Jan im Boho - Vintage Stil. Alles ist so, wie es sich die beiden immer ausgemalt haben: Ein VW-Bulli als Brautauto, Blumen in Haaren, sie in einem Wahnsinns 2 -Teiler des Berliner Labels Kisui und er in einem karierten Anzug mit Fliege und Hosenträgern, sooo toll!

Nach der Trauung in Hanau, geht es auf das wunderschöne  Gutshof Unterbessenbach bei Aschaffenburg. Besser hätte eine Loaction nicht zu den beiden passen können. Die Location ist traumhaft dekoriert. Insbesondere die Tischdeko, liebevoll gestaltet von Naturbarn aus Frankfurt (auch die Hingucker Haarkranz & Bouquet sind von Naturbarn). Obwohl es an dem Tag recht kühl ist, freuen wir uns einfach riesig auf das Paarshooting. Der Gutshof mit dem kleinen See und der Insel, perfekt für die Art von Hochzeitsfotos, die wir machen möchten! Es hat viel Spaß mit euch gemacht, Natascha und Jan, und ich erinnere mich so gerne an diesen Tag zurück. Ich freue mich, euch schon bald wieder zu sehen, dann zu 3 😉

 



Instagram

Back to Top